Am  Mittwoch, 27. September 2023 um 13.30 Uhr, findet das nächste GetTogetherDigital statt. Das Fokusthema dieser Online-Veranstaltung ist «Kapitalnachfolge: Familien EXTERNES Management – Chancen und Risiken», bei welcher wir Herrn Wolfgang Breinlinger, Geschäftsführer der Bayer Feinwerk GmbH & Co.  als unseren Gastreferenten begrüssen dürfen.

2007 hat Wolfgang Breinlinger die kaufmännische Geschäftsleitung mit dem Auftrag übernommen, Kontakte zu knüpfen, Wachstum zu sichern und das Unternehmen weiterzubringen. Nach der erfolgreichen Führungsübernahme folgte die Kapitalnachfolge. In diesem Online-Event wird er näher darauf eingehen, welche Herausforderungen und Chancen mit diesem Schritt verbunden waren.

Im Anschluss an das Gespräch erfolgt ein Austausch unter den Teilnehmenden, welcher durch Rolf Brunner, Partner der CONTINUUM AG, moderiert wird.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 27. September, 12.00 Uhr, per E-Mail an  E-Mail.

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply