Am Donnerstag, 15. Oktober 2020 fand ein weiterer Workshop der CONTINUUM AG für Verwaltungsräte von Familienunternehmen in St.Gallen statt. Ein Dutzend Unternehmer und Verwaltungsräte von Familienunternehmen nahmen am VR-Workshop über Mittag im Hotel Einstein teil.

Als Impulsreferent berichtete Dr. Konrad Hummler von seinem reichen Erfahrungsschatz als Verwaltungsrat und gab den Teilnehmern praxisnahe «lessons learned» mit auf den Weg.

Unter der Leitung von Rolf Brunner und Dr. Stefan Schneider (beide CONTINUUM AG) konnten die Teilnehmer die Impulse im kleinen Kreise vertiefen und in den Kontext ihres eigenen Familienunternehmens stellen. Im kurzweiligen Erfahrungsaustausch unter Unternehmern standen besonders die Themen der Ergänzung des Verwaltungsrates durch Externe wie auch die Förderung der jungen Familienmitglieder für eine Tätigkeit im Verwaltungsrat im Zentrum.

Der nächste Verwaltungsrats-Workshop wird aufgrund der COVID-19 Situation im 2021 stattfinden. Die Platzzahl ist jeweils beschränkt. Sollten sie bereits heute schon Interesse an einer Teilnahme haben, können Sie sich unter info@continuum.ch unverbindlich anmelden.

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply