CONTINUUM on Tour: ein neues Gefäss aus der Küche der CONTINUUM. Dabei gehen die Partner des Beratungsunternehmens zu den Unternehmer:innen und interessieren sich für deren Belange, das Unternehmertum sowie deren Betrieb und die Mitarbeitenden.

Den ersten Stopp machte das Team der CONTINUUM AG beim St.Galler KMU Klarer Fenster AG, welches sich auf Fenster- und Haustürsysteme spezialisiert hat.
Das Traditionsunternehmen wurde 1895 gegründet und im Juli 2022 konnte das familiengeführte Unternehmen, mit mittlerweile 60 Mitarbeiter:innen, seinen Jubiläumsanlass 125+2 Jahre durchführen.Nach dem interessanten Besuch bei diesem erfolgreichen Produktionsbetrieb sehen die Partner der CONTINUUM nun auch deutlich «klarer». Denn: man lernt nie aus.

Ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber Rafael Klarer, Geschäftsführer der Klarer Fenster AG.

Continuum on tour - Klarer Fenster AG
Continuum on Tour (v.li.): Rolf Brunner, Rafael Klarer, Felix Brunner, Matt Moser
Zurück zur Übersicht

Leave a Reply