Impulsreferate und Erfahrungsaustausch für KMU und Familienunternehmen auf digitalem Wege.

Am Donnerstag, 30. Juni 2022 fand das GetTogetherDigital mit dem Fokusthema «Verwaltungsrat in Familienunternehmen: Wahrnehmen von Verantwortung in unsicheren Zeiten» statt.

Krisen bieten oft neue Chancen wenn man sie dann erkennt! Das Impulsreferat von Matt Moser, Associate Partner der CONTINUUM AG und VR-Mitglied von verschiedenen Unternehmen, legte den Fokus einerseits auf die Führungselemente in Krisenzeiten. Zudem rundeten verschiedene interessante Aussagen aus vergangenen Verwaltungsrats-Workshops den Impulsteil ab.

Der anschliessende Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden wurde durch Rolf Brunner, Partner der CONTINUUM AG, moderiert.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmer:innen für den interessanten Austausch «über den Mittag».

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply