Nach einer längeren Pause, fand am Mittwoch, 10. November, erneut ein CONTINUUM-Dialog face-to-face mit dem Thema: «Konfliktmanagement als Teil des Generationenmanagements» statt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, können wir die Serie nun wieder aufnehmen.

Wie gehen Firmen und Mitarbeitende mit dem Thema Konfliktmanagement innerhalb eines Familienunternehmens um? Wie soll ein Firmeneigentümer bei kleineren Konflikte optimal vorgehen, um den innerbetrieblichen und familiären Frieden zu wahren? Wie entscheidend ist eine offene Kommunikation? Diese und weitere Fragen wurden gemeinsam von unseren Experten sowie Gästen in lockerer Atmosphäre bei einem Lunch diskutiert.

Begrüsst wurden die Gäste von Felix Brunner, Associate Partner & Senior Manager der CONTINUUM AG, und Yannick Brunner, Head of Digitization, Robotics & Projects bei Swisscom (Schweiz) AG und VR-Mitglied der CONTINUUM AG.

 

Möchten Sie auch an einem unserer CONTINUUM-Dialoge dabei sein?

Dann kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an info@continuum.ch

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply