Am Mittwoch, 15. Juni 2022, fand der Continuum-Dialog mit dem Thema «Eignerstrategie als Teil des Nachfolge-/Generationenmanagements»  in Egnach statt. Nach einer kurzen Einleitung mit Impulsen zum Thema «Eignerstrategie», hatten die Teilnehmenden während dem Mittagessen die Gelegenheit, sich im kleinen Kreis zu dieser Thematik auszutauschen.

Wie gehen Eigentümer von Familienunternehmen mit dem Thema Konfliktmanagement innerhalb des Continuum AG Strategiequartetts um? Wie soll ein Firmeneigentümer auf die Ansprüche der verschiedenen Gruppen eingehen (Eigenwahrnehmung, Familie und Unternehmen). Wie entscheidend ist eine offene Kommunikation?

Diese und weitere Fragen wurden gemeinsam von unseren Experten sowie Gästen in lockerer Atmosphäre bei einem Lunch diskutiert.

Begrüsst wurden die Gäste von Rolf Brunner, Partner & Präsident des Verwaltungsrates der CONTINUUM AG und Felix Brunner, Associate Partner & Senior Manager der CONTINUUM AG.

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply