Daniel Schwander

Partner, Mitglied des Verwaltungsrates

Daniel Schwander ist Eidg. dipl. Bankfachmann, Betriebswirtschafter mit einem Executive MBA Studium und abgeschlossener Ausbildung zum Dipl. Controller FH. Er verfügt über mehr als 30 Jahre fundierte Erfahrung in der Finanz- und Privatindustrie. Mit seiner langjährigen und allseits geschätzten Führungserfahrung, auch von grösseren Organisationseinheiten, wird er Unternehmer:innen auf Augenhöhe begegnen. Er war zuletzt während fünf Jahren Leiter der BG OST-SÜD, die in der herausfordernden Zeit von COVID zugunsten der KMU-Welt eine herausragende Rolle gespielt hat. Gerade in dieser Rolle erlangte Daniel einen engen Bezug zu Familienunternehmer:innen und zu den Vertreter:innen von Unternehmerfamilien, sei dies auf strategischer, als auch operativer Ebene

daniel.schwander@continuum.ch

Zum LinkedIn-Profil