Impulsreferate und Erfahrungsaustausch für KMU und Familienunternehmen auf digitalem Wege.

Am Donnerstag, 29. Juli 2021 fand das GetTogetherDigital statt mit dem Fokusthema ««Der/Die Familienunternehmer:in und seine/ihre Worklife-Balance: Wie gestalte ich das?».

Stichwort «Work/Life Balance»: Ist das wirklich ein Thema für die Unternehmerinnen und Unternehmer? Diese Frage haben wir uns gestellt bei unserem GetTogetherDigital vom 29. Juli 2021. Interessante Aspekte wurden durchleuchtet und spannende Fragen gestellt.
Anschliessend durften wir eine Live-Rundgang mit Weinvorstellung durchführen mit dem Familienunternehmen Martel AG, welches seit fünf Generationen besteht.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den interessanten Austausch.
Die Präsentation zum Webmeeting stellen wir Ihnen gerne anbei zur Verfügung.
Lesen Sie mehr dazu in der Zusammenfassung von Matt Moser, Associate Partner CONTINUUM AG

Moderation: Dr. Stefan Schneider, Senior Manager CONTINUUM AG

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply