Am Donnerstag, 10. November 2022, fand das bereits 6. CONTINUUM-Forum im Hotel Säntispark in Abtwil St.Gallen statt. Ein spannendes Programm zum Thema «Eignerstrategie in Familienunternehmen» mit spannenden Referaten und Erfahrungsberichten wurde den rund 70 Teilnehmern präsentiert.

Am diesjährigen CONTINUUM-Forum mit dem Titel «Generationenmanagement in Familienunternehmen: «Sinn & Zweck einer Eignerstrategie für Familienunternehmen» haben Matthias Schmid (Rechtsanwalt bei der Bratschi AG, Peter Villiger (Dipl. Steuerexperte bei der Villiger Steuerberatung AG) und Rolf Brunner (Partner und VR-Präsident der CONTINUUM AG) ihre Expertise bezüglich Eignerstrategie, Aktionärsbindungsverträge und Steuerplanung geteilt.

Marcel Grünenfelder (VR-Präsident der GK Grünenfelder Group AG) und Susanne Kutterer-Schacht (Associate Partnerin der CONTINUUM AG) haben den rund 70 Teilnehmern von Ihren Erfahrungen zum Generationenwechsel und ihren ganz persönlichen Stolpersteinen berichtet.

Bei der moderierten Podiumsdiskussion mit unseren namhaften Experten, wurde das Thema des Forums eingehend vertieft. Danach konnte die Gäste ihre Gedanken mit in die Diskussion einbringen. Anschliessend fand während des Flying Dinners, mit einem erlesenen Weinbuffet (präsentiert von Martel AG), ein reger Austausch unter den Teilnehmenden statt.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Gästen und Referenten für den gelungenen Anlass. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Partner für die tolle Unterstützung.

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply