Marcel Grünenfelder, Präsident des Verwaltungsrates, GK Grünenfelder Group AG, Kriessern: «Die CONTINUUM AG, vertreten durch Rolf Brunner und Dr. Stefan Schneider, hat uns bei der Entwicklung eines Nachfolgekonzepts kompetent beraten. Mein Bruder und ich sind beide im Unternehmen tätig; aufgrund des grossen Altersabstands gehen wir jedoch gestaffelt ins Pensionsalter. Auch unsere Kinder, das heisst die nächste Generation, sind altersbedingt in unterschiedlichen Lebenssituationen.»

«Uns war es wichtig, dass beide Familien im Prozess integriert sind. Durch die Begleitung der CONTINUUM AG konnten wir über die Familien hinweg einen wertvollen Diskurs über das Unternehmen und das Familienvermögen starten, welcher sich im Rahmen einer Familien-Strategie letztlich in einer Familienverfassung festigte.»
Zurück zur Übersicht

Leave a Reply