Anlässlich eines Besuches auf Stufe Aktionärin und Geschäftsleitung, konnten sich Dr. Stefan Schneider und Rolf Brunner, beide Partner der CONTINUUM AG, von der Leistungsfähigkeit der Rino Weder AG, überzeugen.

Das Familienunternehmen hat sich Ende 2022 strategisch umformiert und steigt aus dem Projektgeschäft Metallbau aus. Die Rino Weder AG fokussiert sich nun auf seine langjährige Kernkompetenz als Dienstleister in der Anarbeitung und Oberflächenveredelung. Die Bereiche Profilbearbeitung und Zusammenbau von Elementen für den Fenster- und Türenbau, Pulverbeschichtung, Lagerung sowie die bewährten Dienstleistungen in den Bereichen Blechbearbeitung, Kleben, Schweissen und interner Montage werden wie bisher in bewährter Qualität angeboten.

Industrieunternehmen verlassen sich im Komponentenbau je nach Bedarf auf die verschiedenen Dienstleistungen und Möglichkeiten sowie die Fachkompetenz und Zuverlässigkeit der Rino Weder AG.

Die laufenden Herausforderungen werden mit dem notwendigen Respekt, aber auch Zuversicht angegangen mit dem Ziel, die Zukunft zu sichern.

Wir bedanken uns bei Frau Susanne Weder sowie Benno Kalberer, CEO, für den spannenden Rundgang.

———–

«CONTINUUM on Tour» ist ein neues Gefäss der CONTINUUM. Dabei gehen die Partner des Beratungsunternehmens zu den Unternehmer:innen und interessieren sich für deren Belange, das Unternehmertum sowie deren Betrieb und die Mitarbeitenden.

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply