Am Donnerstag, 22. Juni 2023, wurde der Continuum-Dialog zum Thema Konfliktmanagement erstmals im süddeutschen Raum in Karlsruhe durchgeführt. Qualitativer und fachlich hochstehender Wissenstransfer fand in kürzester Zeit «über den Mittag» statt.

Die Teilnehmer:innen hatten während des Mittagessens die Gelegenheit, sich im kleinen Kreis zu dieser Thematik auszutauschen. Nach einer kurzen Einführung in das «Strategie-Quartett» wurde direkt in das spannende Thema Konfliktmanagement eingestiegen. Beim Lunch in lockerer Atmosphäre und in einer kleiner Runde wurde dann das Thema eingängig diskutiert.

Begrüsst wurden die Gäste von Susanne Kutter, Partnerin der CONTINUUM AG, Rolf Brunner, Partner der CONTINUUM AG und Daniel Schwander, Partner der CONTINUUM AG.

Wir bedanken uns herzliche bei allen Teilnehmer:innen für den interessanten Austausch.

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply